More than a feeling

Ihr kennt uns und wisst daher, dass 404 nicht einfach bloß ein Bandlogo ist. 404 ist eine Einstellung, eine Philosophie – für uns ist es vielleicht sogar eine Art Lebensentwurf. Es geht darum, dass du das tust, worauf du Bock hast. Du fühlst dich, wie du dich eben fühlst. Das ist mal gut und mal schlecht. Und du lässt dich auch einfach mal treiben. Hol dir jetzt deinen 404-Style!
So wie unser Sound auf der Bühne konzentriert sich das Design unserer Shirts und Caps auf das Wesentliche und bietet genug Kontrast, damit jeder zwischen den beiden Polen ordentlich Platz für eigene Interpretationen hat. Weil das Leben nicht nur black and white ist! Kustom Kit und Beechfield stehen jeweils für eine Premium-Produktqualität. Unser local dealer Gerhard Bauer aus Tirschenreuth rockt die Klamotte.
Merch T-Shirt

Kustom Kit Fashion Fit Shirt

  • Farbe: Black
  • Flexdruck weiß
  • Preis: 18€
  • Herrenschnitt erhältlich in den Größen XS, S, M, L, XL, 2XL und 3XL
  • Damenschnitt erhältlich in den Größen XS, S, M, L, XL und 2XL
  • Slim Fit
  • 65% Polyester, 35% Baumwolle
Merch Cap

Beechfield Flat Peak Snapback Cap

  • Farbe: Black
  • Flexdruck weiß
  • Preis: 16€
  • Einheitsgröße, verstellbares Band mit Ösen hinten
  • 100% Polyester

Bestellung

Momentan können wir leider keine Bestellungen mehr annehmen. Zukünftige Restocks werden wir auf unseren Social Media Kanälen bekanntgeben.
Falls du persönlich benachrichtigt werden möchtest, wenn wir wieder Merch auf Lager haben, dann schreib uns doch eine kurze Mail an und wir melden uns bei dir.

Contact


Flurstrasse 30, 92648 Vohenstrauss GER

Booking


> Book us <